we were here



https://www.youtube.com/watch?v=C5fHxa7Xzc4&list=RD2gsjoDMkpW0

- we were here - 

Meinen ersten magischen Glitzersonnenfunkelmoment in Berlin hatte ich auf der Warschauer Brücke, am 1. Mai 2014 (Hipsterklischée erfüllt...). Ich war zum ersten Mal "angekommen" und fühlt mich rund um wohl, mit den Menschen, der Stimmung, dem Wind um der Nase. 
Jetzt, zwei Jahre später, stehe ich an der gleichen Stelle und hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich diesen Blick genießen kann, wann ich will, hätte ich ihn vermutlich für verrückt erklärt. 
Ich drehe durch wenn ich diese wunderbaren Farben und die letzten Sonnenstrahlen des Tages sehe, und die Mini-Skyline von Berlin. So fühlt sich Glück an! Meine Zuckerwattewelt hat sich noch viel funkelnder weiter entwickelt und ich bin Glück - lich, mich an diesem Ort zu Hause fühlen zu können.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

lifesharing #2 - Urban Spirituality

Über Nacht im Sand